Über

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Schön, dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Anja, ich bin 37 Jahre alt und bin vor etwa zwei Jahren aus dem schönen Salzburger Land hinter den Sieben Bergen in den Norden Deutschlands ausgewandert und habe somit die Berge, Seen, Schnee und Wälder gegen Wind, die Nordsee, Flachland und die wunderschöne Stadt Hamburg ausgetauscht.

Seit Jahren gebe ich einen Großteil meines Geldes für Make Up und Kosmetik aus und nachdem ja ohnehin gefühlt jede zweite Frau einen Beauty-Blog betreibt, habe ich mir gedacht, das kann ich auch. Na einen Versuch ist es doch immerhin wert, oder?

Da ich obendrein noch wahnsinnig gerne koche, Yoga mache und reise, sollen und müssen auch diese schönen Dinge meines Lebens Platz hier in diesem Blog finden. Meine geliebte dreifarbige Glückskatze ist natürlich auch mit von der Partie. Beruflich arbeite ich als Psychologin und Therapeutin. Daher werden auch immer wieder alltagspsychologische Themen wie Achtsamkeit, Glücksgefühle und Entspannung hier zu finden sein.

Nun wünsche ich euch recht viel Spaß beim Mitlesen, Schmökern und Stöbern!

Eure

Anja