Die Lookfantastic Box / August 2018 / „Feel, Be, Look Fantastic“: Unboxing

[Unbezahlte Anzeige da Marke verlinkt | alle Produkte selbst gekauft]

Die Lookfantastic-Boxen sind bestellbar in Form von 3-, 6- oder 12-Monats-Abos und auch einzeln erhältlich. Anders als bei ähnlichen Anbietern bezahlt man nicht das komplette Abo im Voraus, sondern der Betrag wird monatlich im Voraus abgebucht. Zur Zeit ist eine Einzelbox für 20 Euro erhältlich, als Abo kostet sie 18 Euro (3 Monate), 17 Euro (6 Monate) oder 15,50 Euro (12 Monate). Enthalten sind immer 6 Produkte aus dem überdurchschnittlichen Preissegment mit einem Mindestwert von 60 Euro, die britische Ausgabe der „Elle“ im Pocket-Format und ein kleines Beautymagazin.

Pünktlich zu Monatsbeginn erreichte die August-Ausgabe der Box ihre neue Besitzerin. Mich. 😁 Nachdem ich eine kleine Neugierdsnase bin, musste ich natürlich sofort einen Blick hineinwerfen und war diesmal – sagen wir mal, recht zufrieden. Die Juli-Box hat mir auf Anhieb besser zugesagt, aber das war nun mal der erste Eindruck und die Produkte gehen ja erst in die Testphase. 😉

Das Motto diesmal lautet „Feel, Be, Look Fantastic“, was nicht besonders kreativ ist, aber muss es ja auch nicht. Für Kreativität gibt es andere Boxen, die das besser können. Wobei mir die Farbgestaltung mit dem Türkisblau schon ganz gut gefällt, aber das nur am Rande …

Schließlich zählt der Inhalt und das ist diesmal Folgender (Produktbeschreibungen laut Magazin):

  • NAILS INC.: INC.redible Glazin Over Lipgloss. Lang anhaltendes, intensives Lipgloss, das sowohl alleine für sich als auch über einem Lippenstift getragen werden kann. Ausgeliefert wurde es in 5 verschiedenen Farbtönen, wobei ich die Farbe „vibes tribe“ bekommen habe, die ich am besten als dunkles Pink/Fuchsia beschreiben würde. Aufgetragen werden soll es mit dem Applikator, am besten nach einem Lippenpeeling.
  • MIO: Boob Tube + Multi Action Bust Firmer. Ja, ihr habt richtig gelesen. Das ist eine Spezialpflege für das Dekolleté. 😀 Soll laut Herstellerangaben diesem Bereich einen besonderen Glanz verschaffen, ihn mit Feuchtigkeit versorgen und vor Umwelteinflüssen schützen. Dass auch Anti-Aging mit im Gepäck sein soll, versteht sich von selbst. Anwendung einmal täglich in nach oben kreisenden Bewegungen, am besten nach dem Baden oder Duschen.
  • ERNO LASZLO: Hydraphel Skin Supplement. Toner für trockene Haut, der die Haut nach der Reinigung mit Feuchtigkeit versorgen und Mattheit entgegenwirken soll. Zum Auftragen wird ein Wattepad empfohlen; am besten Abends nach der Reinigung.
  • BLINK BROW BAR: Mini Brow Build Indian Chocolate. Mascara für die Augenbrauen! Gleichzeitig gelig als auch cremig in der Konsistenz und am besten geeignet für braune Augenbrauen als Filler und Formgeber. Soll den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht halten. Empfehlenswert vor allem für einen natürlichen „No Make Up“-Look.
  • MOLTON BROWN: Bath and Shower Gel in Gingerlily. Dieses Duschgel wird in drei verschiedenen Nuancen (Pink Pepperpod, Ylang Ylang, Gingerlily) ausgeliefert, wobei ich letztere ausgefasst habe. Der Duft weckt schon mal meine Begeisterung. 😊 Auch als Badeschaum verwendbar.
  • BALANCE ME: Pure Skin Face Wash. Revitalisierender Cleanser für das Gesicht, der Austrocknung entgegenwirken soll und zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Darunter Grapefruit, Öl der Römischen Kamille und Weihrauch. Auf feuchtem Gesicht anwenden und mit warmem Wasser abspülen. Anschließend kann z.B. der Toner von Erno Laszlo aufgetragen werden.

Worauf ich mich am meisten freue? Diesmal tatsächlich auf das Duschgel! Vor allem, weil ich den Duft jetzt schon toll finde. Neugierig bin ich auf die Dekolleté-Pflege – so etwas hatte ich noch nie. Cleanser und Toner finde ich recht nett und vor allem für die Reise super geeignet. Beim Lipgloss bin ich mir nicht sicher, ob mir der nicht zu knallig ist, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht. 😉 Am wenigsten anfangen kann ich mit dem Augenbrauengel, ganz einfach deshalb, weil ich außer einer Bürste nichts für meine Augenbrauen verwende. Die gefallen mir schon gut so, wie sie sind. 😊

Ich werde in den nächsten Wochen wie gewohnt ausführlich testen und berichten. Und wie gefällt euch der Inhalt der Box? Habt ihr sie auch schon bestellt oder spielt mit dem Gedanken?

Celebrate Your Beauty!

Eure

Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s